Wenn der Kundendienst einen für dumm verkaufen will @bett1de

Ich habe zweimal dasselbe Modell einer Bett1 Matratze gekauft. Ich mag sie. Allerdings variiert die Produktion ziemlich und die gleiche Matratze kann sehr unterschiedlich ausfallen. Ich habe das mit Fotos dokumentiert und dem Kundendienst mit Bitte um Kommentar geschickt. Foto aus Blog-Beitrag unten an. Man beachte die unterschiedliche Länge der Matratzen. Heute hat mir der Kundendienst geantwortet. Er schrieb:

Es handelt sich bei den von Ihnen erworbenen Matratze im das gleiche Modell. Auf dem zugesandten Foto lässt sich, abgesehen vom Aufkleber, kein Unterschied feststellen.

Ich hatte nicht vor, die Matratze zurückzuschicken. Wegen Dämlichkeit des Kundendiensts überlege ich mir jetzt, dies zu tun. Was soll das nur?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *